KUNSTPAAR

Elena Ustinova & Thomas Römhild

2018 nach Nordhalben!


Künstlerhaus Nordhalben

Das Kunstpaar unterwegs ………
Wir freuen uns auf das Arbeiten und eine kleine Präsentation im Kunsthaus Nordhalben im April 2018.

Zitat von der Website:

Das Künstlerhaus Nordhalben, das MAXHAUS, bietet bildenden Künstlern aller Sparten Räumlichkeiten für temporäre Schaffensphasen. Es liegt an der Hauptstraße des kleinen Ortes in der reizvollen Landschaft des Frankenwaldes zwischen Bamberg und Gera nahe der Thüringischen Grenze.

Website


Neue Maltreffen 2010


Aktuelle Termine:

Am 22.Mai in Bad Oldesloe.
Ersatztermin bei schlechtem Wetter: 29.Mai

Am 05.Juni in Trittau
Ersatztermin bei schlechtem Wetter: 12.Juni

Zu den Anmeldebögen


Maltreffen 2008 in Bad Oldesloe

Malen in der freien Natur mit Elena Ustinova und Thomas Römhild
Termine Maltreffen Bad OldesloeTermin (2) in Bad Oldesloe zum Maltreffen

2 Termine in Bad Oldesloe stehen zur Auswahl. Es können natürlich auch beide Termine wahrgenommen werden:
• Samstag 21. Juni 2008 um 14.00 Uhr und
• Samstag 28. Juni 2008 um 14.00 Uhr.
Treffpunkt ist jeweils vor der VHS Bad Oldesloe (Parkplatz Stadtschule). Ende des Maltreffens wird gegen 18.00 Uhr sein.

Weitere Maltreffen sind geplant und werden rechtzeitig auf der KUNSTPAAR Homepage veröffentlicht. Gemalt werden kann mit Acryl-, Öl- oder Aquarellfarben. Die Anmeldebögen mit weiteren Informationen können hier heruntergeladen werden.

Infos und Bilder gibt es auch auf der Homepage "Bilder aus Malkursen


Maltreffen 2008 in Trittau

Malen in der freien Natur mit dem KUNSTPAAR
Termine Maltreffen TrittauTermine Maltreffen
Für alle Interessierten, die es unter Anleitung einmal mit Farben draussen versuchen möchten.

2 erste Termine in Trittau stehen zur Auswahl. Es können natürlich auch beide Termine wahrgenommen werden:
• Samstag 17. Mai 2008 um 14.00 Uhr und
• Samstag 24. Mai 2008 um 14.00 Uhr.
Treffpunkt ist jeweils vor der Feuerwache in Trittau, Rausdorfer Str. 3, nahe der Volkshochschule. Ende des Maltreffens wird gegen 18.00 Uhr sein.

Weitere Maltreffen, auch in Bad Oldesloe, sind geplant und werden rechtzeitig auf der KUNSTPAAR Homepage veröffentlicht. Gemalt werden kann mit Acryl-, Öl- oder Aquarellfarben. Die Anmeldebögen mit weiteren Informationen können hier heruntergeladen werden.

Infos und Bilder gibt es auch auf der Homepage "Bilder aus Malkursen"